< Relaunch aba-nrw.de
24.11.2010

@ba feierte seinen 40. Geburtstag

Die nordrhein-westfälische Ministerin für Schule und Weiterbildung, Sylvia Löhrmann, hielt die Festansprache anlässlich des 40. Geburtstages des @ba


Am 24. November 2010 feierte der @ba seinen 40. Geburtstag im Bildungszentrum Schloss Eichholz der Konrad-Adenauer Stiftung in Wesseling. Im Mittelpunkt der Festveranstaltung stand die Festansprache der nordrhein-westfälischen Ministerin für Schule und Weiterbildung, Sylvia Löhrmann.


Der Vorsitzende des @ba, Dr. Kurt Kreiten, ging in seinem Festbeitrag auf die 40-jährige Geschichte des @ba ein und gab einen Überblick über die  weiterbildungspolitischen Themen, mit denen sich der @ba in deZeitraum 1970 bis 2010beschäftigt hat.

Mehr zu Festveranstaltung finden Sie hier.

 

 

 

 


Sylvia Löhrmann

Geschäftsführer des @ba in den Landesbeirat gemeinwohlorientierte Weiterbildung berufen